FerienSpass

Betreute Aktivitäten und Erlebnisse während der gesamten Sommerferienzeit


Der FerienSpass bietet alljährlich ein kunterbuntes Programm an betreuten Sommerferien-Erlebnissen für Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren.

 

Der Küttiger FerienSpass bietet während der gesamten Sommerferienzeit tolle betreute Aktivitäten und Erlebnisse für alle Kinder und Jugendlichen wohnhaft in den Gemeinden Küttigen, Rombach und Biberstein.

Alle Infos über unsere aktuellen Aktivitäten auf der FerienSpass Homepage.

Möchten auch Sie im Dorf aktiv sein, als Veranstalter für den FerienSpass tätig sein oder uns sonst gerne unterstützen? Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Kontakt


Organisations-Team

ferienspass@evk-faz.ch

 

Co-Leitung
Corina Bolliger /
Elisa Marchiondi

 

Nicole Blum

Connie Krüsi

Daniela Leutwiler

Inci Müller

Manuela Wittmann