Wir feiern dieses Jahr 20 Jahre Elternverein!

Mit Stolz und Respekt blicken wir zurück - mit Freude nach vorne

1998 wurde der Elternverein gegründet, seither wurde von unzähligen Personen viel Gutes für die Familien und die Kinder in Küttigen gemacht.

Diese Arbeit wollen wir dieses Jahr würdigen und die 20 Jahre feieren!

Die Feierlichkeiten haben wir auf zwei Anlässe aufgeteilt:
Am 8. Juni gibts eine Eltern-Party mit dem Comdey Duo Klischee im Spittel. Details folgen weiter unten. Und am 22. September gibts mit dem Kinderkonzert von Christian Schenker und einem Festakt das offizielle Geburtstagsfest. Wir laden für beide Anlässe alle Mitglieder herzlich ein!

8. Juni: Eltern-Party mit dem Comedy Duo Klischee im Spittel

Wir lancieren das Jubiläumsjahr mit einer Party unter uns Eltern und laden Euch alle herzlich ein zu diesem Abend mit dem Comedy Duo Klischee. Das Komikerduo Linda Deubelbeiss und Raphael Oldani - Raphael wohnt in Küttigen - parodiert die Klischees der Geschlechter mit witzigen Dialogen, Mimik, Gesang und Tanz. Das gibt bestimmt zu Lachen. Im Anschluss an den Auftritt geniessen wir zusammen ein Glas Wein.

 

Ort: Spittel, Küttigen 

Zeit: 20:00 Uhr (Türöffnung: 19:30 Uhr)

Eintritt: frei

 

Anmeldung bis 13.Mai 2018 via untenstehendes Anmeldeformular oder per EMail an aktuar@evk-faz.ch

Anmeldung / Ticket-Reservation Eltern-Party am 8. Juni Comdey Duo Klischee

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


22. September: Kinderkonzert mit Christian Schenker und EVK-Geburtstagsfeier

Am Nachmittag des 22. September feiern wir die 20 Jahre Elternverein mit einem lässigen Kinderkonzert und einem kleinen Festakt im Spittel. Der berühmte Kindermusiker Christian Schenker kommt nach Küttigen und spielt und singt seine lustigen Lieder aus den Kinderaugen im Spittel.

 

Anschliessend würdigen wir die 20 Jahre Elternarbeit in unserer Gemeinde mit einem Festakt. Das alles findet anlässlich der Küttiger Gewerbeausstellung statt.

 

Reserviert Euch also schon mal diesen Nachmittag, Details und Angaben zur Ticketbestellung folgen im Juni.